• Jobs Job bei KEW Kommunale Energie-und Wasserversorgung AG

Meister o. Techniker (m/w) Elektrotechnik

KEW Kommunale Energie-und Wasserversorgung AG

Neunkirchen

Neunkirchen

Meister o. Techniker (m/w) Elektrotechnik KEW Kommunale Energie-und Wasserversorgung AG Neunkirchen Ihre Aufgabe liegt im Bereich technische Planung und Entwicklung.

Die Energie- Und Ag Mit Sitz In Neunkirchen Saarland Ist Ein S Dienstleistungsunternehmen Das Rund 80000 Ein­wohner Der Kreisstadt Neunkirchen Und Der Gemeinden Schiffweiler Und Spiesen-elversberg Mit Strom Gas Und Wasser Versorgt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) In Der Elektrotechnik Ihre Aufgabe Liegt Im Bereich Technische Planung Und Entwicklung Als Mitglied Des Teams Unseres Technischen Kundenbüros Sind Sie Mit Der Bearbeitung Technischer Kundenanfragen Der Angebots­erstellung Unserer Technischen Dienstleistungen Sowie Der Arbeitsvorbereitung Der Projektabwicklung Von Kundenaufträgen Befasst Hierbei Erstellen Bearbeiten Und Terminieren Sie Arbeitsaufträge Mit Der Bei Uns Eingesetzten Software Schleupen Pv Sie Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Von Projektplänen Reportings Und Abweichungsanalysen Und Ggf Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Wir Erwarten: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Oder Techniker In Der Elektrotechnik Selbstständiges Eigenverantwortliches Und Teamorientiertes Arbeiten Wirtschaftliche Denkweise Sicherer Umgang Mit Der Software Von Ms Office Führerscheinklasse B Wünschenswert Wäre Berufserfahrung In Der Energiewirtschaft Bereitschaft Sich In Neue Aufgabenfelder Einzuarbeiten Darüber Hinaus Bringen Sie Mit: Sicheres Verbindliches Und überzeugendes Auftreten Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Belastbarkeit Sind Weitere Erwartungen Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Leistungsgerechte Entgelt Nach Dem Tarifver­trag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Wird Ergänzt Durch Interessante Sozialleistungen Die Vollzeitstelle Ist Unbefristet Zu Besetzen Meister O Techniker (m/w) Elektrotechnik Ihre Aufgabe Liegt Im Bereich Technische Planung Und Entwicklung Neunkirchen

Meister o. Techniker (m/w) Elektrotechnik
   KEW Kommunale Energie-und Wasserversorgung AG (Neunkirchen)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leiter Buchhaltung (m/w/d)
   Gröner Group AG (Charlottenburg)

(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtsch
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)